Was ist originell auf einer Hochzeit?

Große Scrabble-Buchstaben für die Hochzeit Eine Hochzeit vorzubereiten kostet viel Zeit. Aber möchtest du echt etwas Besonderes machen? Verwende dann die großen Scrabble-Buchstaben. Damit gibt es verschieden Möglichkeiten. Auf diese Weise kannst du dem angehenden Brautpaar gratulieren und die Buchstaben am Eingang auflegen oder die Namen des Brautpaars legen. Man kann auch die Gäste ein Wort legen lassen, an das sie beim Brautpaar denken. Die Wörter können dann aufgeschrieben oder mit dem „Leger des Wortes“ fotografiert werden. Das ist eine schöne Möglichkeit um dem Hochzeitspaar zu gratulieren und die großen Scrabble-Buchstaben eignen sich sehr gut dafür. Es ist auch eine besondere Art um das Brautpaar willkommen zu heißen. Auf jeden Fall ist es eine schöne und greifbare Erinnerung, die das Paar mit nach Hause nehmen kann.

 

Hochzeit und große Scrabble-Buchstaben

Wenn man die großen Scrabble-Buchstaben einmal für eine Hochzeit verwendet hat, dann kann es schnell eine Tradition im Freundeskreis werden. Vielleicht bist du die erste Person die bei den Vorbereitungen für die Hochzeit hilft. Dann verwende die großen Scrabble-Buchstaben und behalte die Tradition bei, damit jeder seine Freude damit haben kann. Viele Menschen suchen eine schöne und originelle Dekoration für die Hochzeit – jetzt hat die Suche ein Ende. Mit den großen Scrabble-Buchstaben kannst du nämlich alles Mögliche machen, du kannst die Buchstaben nebeneinander, untereinander, aber auch schräg anordnen. So kreierst du jedes Mal aufs Neue eine andere Ausstrahlung. Die hölzernen Tafeln haben Abmessungen von 20x20 cm und sind 18 mm dick. Bestelle die großen Scrabble-Buchstaben heute noch online, damit du das baldige Brautpaar echt überraschen kannst. Mit den Buchstaben kannst du deutlich ankündigen, wer heiraten wird!